#Header1_headerimg {margin: auto;}

Sonntag, 3. März 2013

Was guckst du?

Hej Mädels,

seid iher fernsehsüchtig? Ich kann es von mir wirklich nicht behaupten. Allerdings kamen in letzter Zeit öfters Fragen, zu meinem Fernsehverhalten. Hier bekommt ihr einen kleinen Einblick in meinen Fernsehalltag.
 Sender, die ich meistens gucke:
 RTL, N24 und Pro7

Meine Liebingsserien:
"How I met your mother" und "2 broke girls". Allerdings schaffe ich es nie die im Fernsehen zu sehen, deshalb gucke ich die online.
Außerdem gucke ich seit Jahren "Alles was zählt" auf RTL mit meiner Mama, aber Lieblingsserie würd ich das nicht nennen ;)
"Family Guy", "Southpark", "Simpsons" und "American Dad" guck ich sehr gerne, wenn ich grade nichts besseres zu tun habe. Meistens mal in den Ferien.

Was ich täglich gucke:
In der Woche gucke ich abends die Nachrichten auf RTL und danach "Alles was zählt". Manchmal auch Galileo noch danach. Ab und zu, wenn ich mittags allein Zuhause bin, guck ich beim Mittagessen Punkt 12.

Was ich am Wochenende gucke:
Richtig toll am Wochenende sind die Dokumentationen auf N24. Egal, ob man total besoffen abends nicht einschlafen kann oder morgens verkatert aufwacht, Theorien über den Weltuntergang oder Leben im All sind Perfekt zum Zeitvertreib.

Filme:
Filme gucke ich im Fernsehen so gut wie nie. Mir ist einfach immer zu viel Werbung dabei. Außerdem treffen die meistens einfach nicht meinen Geschmack.

So, jetzt habt ihr einen kleinen Einblick zu meinem Fernsehverhalten. Wie sieht es bei euch aus? Was guckt ihr im Fernsehen? Oder habt ihr noch weitere Fragen an mich? Schreibts mir in die Kommentare.

Eure Nadi

1 Kommentar:

  1. Ich denke dein Fernsehverhalten ist vollkommmen in Ordnung, von allem was dabei ;)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen