#Header1_headerimg {margin: auto;}

Montag, 28. Januar 2013

Django Unchained

Hallo ihr Süßen,

ich war gestern mit Freunden im Kino und wir haben "Django Unchained" von Kultregisseur Tarantino gesehen.


Beschreibung (UCI)
Sie sind ein ungewöhnliches Paar, doch gemeinsam ein unschlagbares Team. Seit der ehemalige Sklave Django von dem deutschen Zahnarzt und Kopfgeldjäger Dr. King Schultz befreit worden ist, machen sich die beiden Männer gemeinsam auf die Suche nach den meistgesuchten Verbrechern des amerikanischen Südens. Doch egal, wie weit sie reisen und auf wessen Spuren sie sich gerade befinden, ein Ziel verliert Django niemals aus den Augen: Er will seine Ehefrau Broomhilda finden... 

Preis: 11,80€ (UCI iSense Sonntag 20:30)
Genre: Western
Altersfreigabe: 16
Laufzeit: 165min
Regie: Quentin Tarantino
Darsteller: Jamie Foxx, Christoph Waltz, Leonardo DiCaprio, Kerry Washington, Samuel L. Jackson, Jonah Hill, Zoe Bell, Amber Tamblyn

Bewertung:
Ich habe mich lange auf den neuen Film von Tarantino gefreut und das Warten hat sich gelohnt. Der Film ist trotz der langen Laufzeit durchgehend spannend und hat mich gefesselt.
Die Story ist einzigartig gut und wird durch die Top-Besetzung klasse rüber gebracht. Die Altersbeschränkung ist aufgrund der brutalen Gewaltszenen gerechtfertigt.

Fazit:
Ein Kinobesuch lohnt sich auf alle Fälle. Wenn ihr über 16 seid und einen nicht zu empfindlichen Magen wegen der Splatterszenen habt, müsst ihr euch den Film unbedingt ansehen ;)

Eure Nadi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen