#Header1_headerimg {margin: auto;}

Sonntag, 4. November 2012

Guten Morgen meine Süßen,

ich hatte am Freitag meinen 18ten Geburtstag <3

Ich habe einen schönen Abend mit meiner Familie und meinem Freund verbracht. Nächsten Freitag feier ich dann größer mit meinen Freunden :)

Ich habe wundervolle Geschenke bekommen:

Von meinem Dad habe ich Konzerttickets für die Band "Deep Purple",unsere gemeinsamen Lieblingsband bekommen. Dort gehen wir Ende November zusammen hin. Ich liebe es mit ihm auf Konzerte zu gehen.


Dann zählt meine neue Inneneinrichtung von Ikea natürlich auch als Geburtstagsgeschenk, auch wenn sie schon seit ein paar Wochen steht <3 Fotos folgen demnächst bei meiner Room-tour!

Außerdem habe ich einen Drucker bekommen und bin begeistert, was der alles kann. Gestern hat mein Schatz schon die ersten Fotos ausgedruckt.


Das Buch "18!" war auch dabei. Da steht alles drin, was ich ab jetzt kann, was ich darf und was ich muss ;) Es ist echt gut geschrieben und hilfreich.

Außerdem bezahlen meine Eltern mir meine Party am Freitag.

Am Abend, als wir einen Film gucken wollten, hat mich mein Papa mit einem Zusammenschnitt von Fotos und Videos überrascht. Er hat einen eigenen kleinen Film für mich gemacht. Er heißt "Von 0 auf 18 in 13 Minuten".

Von der Mama von meinem Freund habe ich 2 süße Comic-Bücher bekommen.

Mein Schatz war total romantisch und hat sich supersüße Geschenke überlegt!!!
Von ihm habe ich eine XXL-Cupcake-Form bekommen, die ich unbedingt demnächst ausprobieren werde :)

Am Abend kurz vorm Schlafen hat er mir dann ein 5 Seiten langes, selbstgeschriebenes Gedicht vorgelesen. Es handelt von unserem Kennenlernen bis heute. Es ist wunderschön und so romantisch <3

Und noch supersüß ist das hier:

(ignoriert bitte, dass ich sehr verschlafen gucke ;D )
Ein riesen Schaun das Schaf- Plüschtier mit einer Wärmflasche in Bauch :D
Ich finde das soo süß! Ich liebe Schafe total, weil sie so flauschig sind und die Sendung Schaun das Schaf ist einfach niedlich (ja, ich guck die manchmal noch... auch mit 18 noch)! :)
Im Winter ist mir oft kalt und das Geschenk ist einfach perfekt!!! Ich liebe meinen Schatz dafür üüüüüüber alles :)

So ein toller Geburtstag! Was habt ihr zu euerm 18ten bekommen? :) Oder was wünscht ihr euch?

Eure Nadi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen