#Header1_headerimg {margin: auto;}

Samstag, 10. November 2012

Geschenke

Hallo meine Süßen,

gestern habe ich meine Geburtstagsparty mit meinen Freunden gefeiert und hatte einen echt geilen Abend!!!

Ich möchte euch zeigen, was ich von meinen Freunden tolles Geschenkt bekommen habe:


-eine Flasche Jack Daniel's "Winter Jack"
-eine süße Eulenkette
-eine "Sex-Klingel"
-eine Vase voll Konfetti und Kleingeld ;)
-ein Alkoholtest
-ein "Muschi-Shampoo" für schmutzige Kätzchen xD
-eine Mini-Peitsche
-zwei "Feiglinge"
-Glückswürfel für den Rückspiegel
-eine Lederpeitsche
-ein selbstgenähtes Pony
-ein Teddybär
-mein lieblings Parfum
-eine Zensurbrille
-Partykrönchen
-leuchtende Strohhalme
-eine kleine Flasche Sekt
-ein Armband
-eine Augenmaske
-ein Vibrator von der Fun Factory

Das war eich richtig toller Abend für mich <3

Eure Nadi

1 Kommentar: