#Header1_headerimg {margin: auto;}

Donnerstag, 15. November 2012

2 Broke Girls

Hej meine Süßen,

kennt ihr schon die Sitcom "2 Broke Girls"?


In der Serie geht es um die ehemals sehr reiche Caroline und die eher aus einfachen Verhältnissen stammende Max. Beide arbeiten als Kellnerinnen und wohnen zusammen. Ihr größtest Problem ist der Geldmangel...

Ich habe vor kurzem angefangen die Sitcom zu gucken und ich muss sagen, es lohnt sich wirklich! Ich muss einfach so oft lachen und mein Freund genau so ;)

Seit Ende August läuft die Sitcom auf ProSieben und hat bei mir Potenzial zur neuen Lieblingsserie :)

Kennt ihr die Serie? Wenn ja, wie gefällt sie euch?

Eure Nadi

1 Kommentar:

  1. Hey du :) Du hast einen richtig tollen Blog und deine Artikel gefallen mir total!! Du hast mich auf jedenfall als Leserin gewonnen :)

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust. Du darfst mir natürlich auch gerne folgen ;)

    Liebe Grüße,

    Sabrina @ http://scrambled-fashion.blogspot.com

    P.S.: Ja, ich kenne die Serie und sie ist echt genial :)

    AntwortenLöschen