#Header1_headerimg {margin: auto;}

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Mario Kart *__*

Hej meine Süßen,

die meisten von euch kennen doch sicherlich dieses Spiel:


Mario Kart 64

Mein Freund und ich haben die letzten Tage stundenlang Mario Kart gespielt und hatten unglaublich Spaß :D

Für diejenigen unter euch die Mario Kart nicht kennen:
Mario Kart ist ein total lustiges Rennspiel, mit den Charakteren aus den Super Mario Abenteuern.

Da kommen wunderschöne Kindheitserinnerungen hoch!!!
Kramt doch auch mal eure alten Konsolen und PC-Spiele raus und macht mit euren Freunden einen Nostalgieabend! Das macht mehr Spaß als man glaubt!

Was waren die Konsolen- und PC-Spiele eurer Kindheit? Schreibts mir in die Kommentare :)

Eure Nadi

4 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. oh Mariokart ist eines der wenigen Spiele,die ein bisschen spielen kann auf dem Nitendo von freunden :)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das spiele ich immer mit meiner Schwester an der Wii. :D

    PS: Könntest du bitte die Sicherheitsabfrage entfernen?

    AntwortenLöschen
  4. boah mein ex und ich sind auch genau wegen diesem spiel wochenlang nicht mehr vom sofa gekommen :)

    AntwortenLöschen