#Header1_headerimg {margin: auto;}

Freitag, 26. Oktober 2012

Heute ist ein toller Tag!


Heute ist ein toller Tag, weil...
...heute die erste Schulwoche nach den Ferien vorrüber ist und ich mich aufs Wochenende freue!
...ich das bunte Laub draußen wunderschön finde.
...mein Schatz nachher zu mir kommt und das ganze Wochenende bleibt!
...ich heute nur 90min Unterricht habe.
...der Sonnenaufgang grade wundervoll war!
...bald Halloween ist.
...ich in genau einer Woche 18 Jahre alt werde und das in 2 Wochen feiern werde.
...mein Fahrrad wieder repariert ist.
...am Sonntag die Uhren umgestellt werden und wir eine Stunde geschenkt bekommen.
...ich heute ohne schlechtes Gewissen lange aufbleiben kann.
...ich gleich in der Schule nette Leute sehe.
...meine Meerschweinchen so süße Knopfaugen haben!
...meine Mama und mein Papa die tollsten Eltern auf der Welt für mich sind.
...ich den Tag heute einfach nur genießen werde! 

Freut euch über die kleinen Dinge im Leben! Was macht euren Tag heute so toll?

Eure Nadi

1 Kommentar:

  1. Wow du hast echt schöne Fotos und ein hübsches Blogdesign. Du hast mich auf jedenfall als Leserin gewonnen :)

    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust. Du darfst mir natürlich auch gerne folgen. ♥

    Liebe Grüße,

    Sabrina @ http://scrambled-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen