#Header1_headerimg {margin: auto;}

Montag, 9. April 2012

War der Osterhase fleißig bei euch??

Hej und nochmal Frohe Ostern an meine treuen Leser!!

Habt ihr was zu Ostern bekommen?? :) Oder findet ihr, dass wir langsam aus dem Alter für Ostergeschenke raus sind?? Da fällt mir doch gleich die Frage ein, was ihr überhaupt von kleinen Geschenken als Aufmerksamkeit zwischendurch z.B. für eine gute Freundin haltet. Ich starte dazu eine Abstimmung, die ihr rechts oben auf meinem Blog findet. Über zahlreiche Antworten würde ich mich sehr freuen ;)

Aber zurück zu Ostern. Bei mir hat der Osterhase eine Kleinigkeit zu Naschen und mein lieblings Make-Up hinterlassen. Woher wusste er nur so genau, welches mein Make-Up ist?? (Danke Mama)!! ;)

So habe ich nun auch endlich mal eine Gelegenheit euch mal mein Make-Up vorzustellen.

  Dream Matte mousse make-up
von Maybelline Jade

Das ist mein absolutes lieblings Make-Up!! Ich benutze es jetzt schon seit ca. 4 Jahren. Ich habe schon viele andere Make-Ups ausprobiert, aber keins passt so gut zu mir wie dieses. Der Fabton "cameo" passt super zu meiner sehr hellen Haut. 
Es ist sehr angenehm zu tragen, man merkt es nämlich kaum und es verschmiltzt super mit der Haut, sodass es nicht künstlich aussieht.
Bei dm zahle ich dafür ca. 7€

Ich kann es nur empfehlen ;)

Eure Nadi

 

 

1 Kommentar:

  1. ich benutzte das auch immer gerne. Finde auch dass das Make up sehr unauffällig und natürlich wirkt, viel besser als die meisten flüssig Make-ups :-)

    AntwortenLöschen