#Header1_headerimg {margin: auto;}

Sonntag, 22. April 2012

Ihr dürft wieder entscheiden!

Hej meine Süßen,

der Sommer kommt immer näher! *juhu* Und damit auch der Stockholmurlaub mit meinem Schatz!!
Die meisten von euch haben bestimmt schon in früheren Posts davon gelesen. Noch 64 Tage, dann geht es los und ich feuen mich schon riesig. Letztes Jahr war ich für 2 Tage in Stockholm und es ging viel zu schnell vorbei. Deshalb geht der erste richtige Urlaub, den ich gang allein mit meinem Freund mache, nach Stockholm!!!
  
Ich werde ich nach der Reise ausführlich erzählen und von jedem Tag eine kleine Zusammenfassung schreiben.
Ich habe mir überlegt, dass ich über 2 Dinge ausführlicher schreiben werde. Da kommt ihr ins Spiel: Links findet ihr eine Umfrage. Dort könnt ihr entscheiden, über was ich einen Bericht schreibe.
Ihr könnt entscheiden zwischen der Anreise, dem Hotel, den Shopping-Möglichkeiten, dem Königlichen Schloß, dem Freilichtmuseeum "Skansen" und der romantischen Altstadt "Gamla Stan".
Über die 2 mit den meisten Stimmen wird es dann die Berichte geben. Ich weiß, dass es noch ein bisschen hin ist, aber ich hab schon riesige Vorfreude.

Ich bin gespannt, wofür ihr euch entscheidet.

Eure Nadi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen