#Header1_headerimg {margin: auto;}

Mittwoch, 21. März 2012

Gewinnspiel

Hallo meine Lieben,

ich verlose eine ausführliche Blogvorstellung auf meinem Blog!!!
Ich stelle deinen Blog ausführlich auf meinem Blog vor, schreibe wie er mir gefällt und vielleicht werden so mehr Leser auf euch aufmerksam ;)


Teilnahme:
Ihr wollt mitmachen?? Super!
Schreibt mir einfach bis zum 27.03.2012 eine kurze Beschreibung von eurem Blog und eure Blogadresse als Kommentar oder an hang-a-name-on-you.blog@freenet.de !
Mit etwas Glück folgt dann eine Vorstellung von eurem Blog bei mir.

Teilnahmebedingung: Du solltest Leser meines Blogs sein bzw. werden.

Ich freue mich auf eure Blogs!!!

LG Nadi

1 Kommentar:

  1. Hey ich fände es cool ;) Leser bin ich eh schon von da her.... ;DD

    http://very-einzigartig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen