#Header1_headerimg {margin: auto;}

Sonntag, 22. Januar 2012

Sleepless in Hamburg - Mein Wochenende...

So meine lieben. Es ist Sonntag Abend und ein weiteres geniales Wochenende liegt hinter mir!

Freitag bin ich ganz entspannt zu meinem Freund gefahren und wir haben uns noch einen netten Abend gemacht. <3 Ich bin so verliebt :*

Samstag habe ich viel für unsere Stockholmreise im Sommer rausgesucht, denn wir müssen so langsam mal das Hotel buchen ;) Aber ich denke, wir haben ein schönes gefunden.
Abends sind wir dann noch mit einem Freund zu dritt zum Billard spielen ins "Queue" gefahren und danach haben mein Schatz und ich zu zweit noch einen Film im UCI gesehen. "Offroad"! war ganz lustig :)
Kurz nach eins war der Film dann vorbei und da die Bahn nicht mehr fuhr, haben wir dann nach einem Abstecher auf die Reeperbahn den Nachtbus genommen ;) Um halb 5 waren wir dann auch endlich Zuhause und konnten schlafen!!!

So haben wir heute erstmal bis 13uhr gepennt. Muss ja auch mal sein ;)

Jetzt bin ich schon wieder totaaal müde. Morgen ist Montag *uwähh* und Freitag gibt es schon Zeugnisse...

Immer dieser Alltag... was solls. Man lebt sich halt von Wochenende zu Wochenende ;)

LG Nadi <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen