#Header1_headerimg {margin: auto;}

Donnerstag, 12. Januar 2012

Lehrer Fail des Tages xD

Hallo meine Lieben,
heute gab es bei mir in der schule einen so genialen Leher fail!!!
Wie ihr wisst gibt es ja bald Zeugnisse und deshalb geben die Lehrer jetzt noch schnell die letzten Klausuren zurück. Heute sollten wir unsere letzte Klausur zurück bekommen: Erdkunde.
Gestern hatte sie uns schon erzählt, dass die Klausur seher gut ausgefallen ist. Heute kam sie also in unsere Klasse und hatte einen Todesblick aufgesetzt. Sie hat uns gesagt, dass die Klausur richtig schlecht ausgefallen ist... Wir waren natürlich alle total verwirrt. Ich hatte 9 Notenpunkte (3+) mit 27,5 von 40 Punkten. Ich fand das ganz ok, dachte aber, dass es hätte besser sein können. Dann stupst mich meine Sitznachbarin an und meinte, dass wenn sie alle Punkte zusammen zählt sie höchstens auf eine Gesamtpunktzahl von 33 Punkten.
Unsere Verplante Leherin hat uns allen doch tatsächlich 7 Fehler mehr angerechnet, als wir eigentlich hatten. Sie hat also schließlich die Klausuren wieder mitgenommen und muss jetzt die Noten nochmal ändern! Tja, shit happens! Sie ist bestimmt nicht begeistert jetzt so kurz vor den Zeignissen ;) Sie tut mir fast Leid!

Heute Abend geht es dann schließlich noch mit meiner Klasse ins Thalia Theater. Wir sehen uns die Aufführung "Werther!" an. Ich bin wirklich gespannt, denn das Buch fand ich sehr gut! Eine Bewertung von dem Stück folgt dann noch heute Abend oder sonst Morgen!


LG Nadi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen