#Header1_headerimg {margin: auto;}

Montag, 16. Januar 2012

gina tricot

Kennt ihr schon gina tricot??? http://www.ginatricot.com/de/de/start

Gina Tricot ist ein schwedisches Modeunternehmen für Damenmode. Jedes Mal habe ich mir was neues aus Schweden von gina tricot mitgebracht. Ich liebe den Laden. Fast wöchentlich kommen neue Kollektionen raus und die Preise sind ungefähr so wie bei H&M.
Ich liebe die Sachen einfach. Habe mir zum Beispiel im Sommer in Stockholm ein weißes Jeanskleid für 99SEK (ca. 10€) gekauft und es ist ein Traum. Auch die Basics sind total super!!!

Inzwischen gibt es schon ein paar Läden in Deutschland (z.B. Berlin, Frankfurt, Düsseldorf). Die Filialen in Schweden sind echt toll und ich finde wirklich immer was! Ich hoffe ja total, dass eine Filiale nach Hamburg kommt! Ich spare schon für den Sommer, denn da fahre ich mit meinem Freund nach Stockholm. Mind. einen Tag Shopping muss mein Schatz wohl aushalten :)

Wer nicht extra nach Schweden fahren will, um bei gina tricot zu kaufen, kann ja mal im onlineshop stöbern!
http://www.ginatricot.com/de/de/start

Ich freu mich schon unglaublich auf den Sommer, denn da werde ich sämtliche Stockholmer Filialen leerkaufen!!!

LG Nadi <3

1 Kommentar:

  1. Ich habe den Online Shop durch Zufall entdeckt und WOW ich habe mich in die Sachen verliebt muss aber noch bis nächsten Monat warten,wegen Geld und so aber ich habe voller Freude festgestellt das es hier in Berlin einen Shop gibt und meinen Freund gleich bequatscht mit mir hinzugehen =)

    AntwortenLöschen