#Header1_headerimg {margin: auto;}

Dienstag, 24. Januar 2012

bonprix...

Bei mir lag heute der neue bonprix-Katalog im Briefkasten und ich muss sagen ich bin erneut total enttäuscht!

Mir hat nicht wirklich was gefallen aus dem neuen Katalog und das was mir gefallen hat, gab es dann immer nur mit 100% Polyacryl oder so. Also minderwertige Qualität zu nicht mal sehr günstigen Preisen. SCHADE!

Ich habe nun schon öfter bei bonprix bestellt.
Was mir sehr gut gefällt ist, dass man die Kleidung innerhalb von 2 Wochen wieder zurückschicken kann, wenn sie einem nicht gefällt oder passt und man das Geld ohne Probleme wiederbekommt.

Allerdings gefällt mir gar nicht, dass die Qualität von bonprix so schlecht ist. ich habe mir zum Beispiel mal ein schwarzes T-Shirt mit Print für ca. 8€ dort bestellt. Was soll ich sagen.. Nach 2 Wäschen war der Aufdruck total rissig und nicht mehr schön anzusehen :(

Genau so hatte ich eine rot-schwarze Jacke von bonprix, die schon total Ausgewaschen war nach dem ersten Waschgang.

Letzten Herbst hatte ich mir Stiefel dort bestellt und sie gleich wieder zurück geschickt. Im Katalog sahen sie total toll aus. Richtig geile Lederstiefel. Aber als ich sie ausgepackt habe sahen sie auch wie Plastik... total billig!!!

Im Moment gefällt mir aus dem neuen Katalog so wenig, dass ich nicht glaube, dass ich dieses mal wieder was bestelle...

LG Nadi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen